Unser traditionelles Essen zum Abschluss des Sommersemesters war wie jedes Jahr wieder sehr herzlich und gemütlich. 

 

Das Projekt „Bewegung und Sport mit onkologischen Patienten“ welches vom ASKÖ Landesverband Tirol ins Leben gerufen wurde, wird mittlerweile seit über 3 Jahren im Pilates-Zentrum Telfs  angeboten und hat großen Zuspruch gefunden. Die Teilnahme am Bewegungsprogramm ist für alle Betroffenen, dank der großzügigen Sponsoren wie u.a. Stadt Innsbruck, Land Tirol, Marktgemeinde Telfs, TGKK und der Raiffeisen Regionalbank Telfs, kostenlos.

 

An dieser Stelle möchten wir auch der verstorbenen Waldhart Erika gedenken. Gemeinsam mit „Wir Frauen für Telfs“ war Erika mit ihrem unermüdlichen Einsatz maßgeblich daran beteiligt, dass es diese Möglichkeit des Trainings für Betroffene gibt.

 

Am 16. September 2015 (jeweils Mittwoch 10:45 – 11:45 Uhr) starten wir wieder ins neue Semester.

Maria Felsner-Scheiring und Wolfgang Stemer freuen sich auf ein Wiedersehen im September!



Anmeldungen werden gerne unter folgenden Kontaktdaten entgegengenommen:

 

ASKÖ-Tirol

Viktoria Geiler, MSc

+43 512 589112

+43 676 847464360

viktoria.geiler@askoe-tirol.at

www.askoe-tirol.at