In den SEMESTERFERIEN vom 8. Februar - 13. Februar 2021 finden nur die Online-Kurse von Tina und Kathrin statt!

(Alle anderen haben sich eine kleine Pause verdient).

 

 

 

Aufrecht in die Zukunft. Einer Zukunft die für uns alle spannend bleibt und neugierig macht, auf das was kommt. 

 

2020 war wirklich ein außergewöhnliches Jahr! 

Wir hatten viele wundervolle Momente mit euch bei uns, aber es gab auch etliche Tage an denen wir unseren Bewegungs- und Behandlungsraum für euch nicht öffnen durften. Tage, an welchen wir eure Fröhlichkeit, einfach euer Dasein, vermissten.

Auf vieles mussten wir verzichten.

Wir können euch aber versichern, dass wir die Zeit wertvoll genutzt und Pläne geschmiedet haben, um euch wieder Bewegung, innere Kraft und Stabilität zu geben. 

 

Zuerst blicken wir in die nahe Zukunft, wo wir ab 07. Jänner 2021 wieder vermehrt unsere Online Stunden anbieten.

Auch haben wir intensiv an unserem Online Pilates Kurs www.pilatesclub.de gearbeitet und viele neue Workouts, Profi Tipps und wertvolle Infos eingefügt. In Kürze kommen auch Workouts mit Kleingeräten wie Rolle, Flex Band und Ball dazu.

 

Es dauert noch ein wenig bis wir wieder Präsenz Unterricht anbieten können. Leider wurde wir in unserer Zuversicht nicht bestätigt und können ab dem 25. Januar 2021 noch nicht  ganz für euch da sein.

Wir dürfen geduldig bleiben und positiv in die Zukunft blicken. Eines Tages werden wir uns wieder LIVE auf der Matte treffen.

Bleibt bis dahin fit und gesund und trainiert so oft es geht mit uns Online mit!

Maria & Wolfgang mit Team

 

 

Ab Donnerstag den 07. Jänner  2021

werden wir großteils unserer Pilates- & Bewegungsstunden  wieder ONLINE anbieten. 

Ihr findet alle aktuellen Online Kurse auf unserer Homepage oder auf eurer Eversports App.

Über diese zwei Zugänge könnt ihr euch direkt einbuchen.

Für weitere Fragen wendet euch bitte per Mail an info@pilates-zentrum.at

 

Wie funktioniert das Online bzw. Hybridtraining

Anmeldung:

  • Die Anmeldung der Hybrid/Online-Stunden geht weiterhin ganz normal über unser Buchungssystem Eversports oder über die Homepage.  
  • Anmeldung ist bis 30 Minuten vor Klassenbeginn möglich.

 Was benötigt Ihr dazu:

  • Eine gut funktionierende Internetverbindung.
  • Einen Computer (mit jedem gängigen Browser). Bitte ZOOM installieren. 
  • ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download).  

Sobald es wieder erlaubt ist, möchten wir so entspannt wie möglich und so sicher wie nötig den Unterricht auf Präsenz Unterricht umstellen.

 

Maßnahmen: 

  • Mattengruppen werden wieder auf Hybridunterricht umgestellt, sodass maximal 6 Personen im Studio trainieren
  • Lüftung zur Halbzeit vor und nach jedem Training
  • Abstand von min. 1,5 Meter 

  • Masken beim Eintreten in den Unterricht - während dem Training kann die Maske abgenommen werden, sofern man den Platz nicht verlässt.

  • Unser Studio wird wie immer regelmäßig gereinigt und häufig berührte Oberflächen desinfiziert. 


wer flexibel zu hause trainieren möchte kann auch unser exklusives online programm buchen

Pilates


einen kleinen vorgeschmack dazu....pilates flow