Aktualisiert am 03. März 2021

Aufrecht in die Zukunft. Einer Zukunft die für uns alle spannend bleibt und neugierig macht auf das was kommt.

 

Ein Ende des Lockdowns ist leider immer noch nicht absehbar.

 Auch wenn uns die Regierung in Sachen Prävention und Wohlbefinden wenig Beachtung schenkt, werden wir trotz der wenigen Ressourcen die uns zur Verfügung stehen, euch mit unserem Einsatz mit folgenden Angeboten weiterhin unterstützen: 

  • Mit unserem Online Angebot, dass euch fit und beweglich hält!
  • Unserem Online Pilates Kurs  www.pilatesclub.de.  Mit diesem Kurs könnt ihr ab € 10,-- im Monat jederzeit und so oft ihr wollt unter unserer Anleitung trainieren!
  • Mit Wolfgangs neuer Plattform "Meine TCM"  https://www.meine-tcm.com/. Hier könnt ihr euch alle Informationen die zur Erhaltung der Gesundheit beitragen, holen!

Dennoch lässt sich dadurch der Präsenz Unterricht nicht ersetzen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass sich alles wieder zum Positiven ändern wird und wir uns Face zu Face begegnen können!  

 

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich 

Maria & Wolfgang mit Team  

  

P.S.: Ab sofort wird Maria jeden Montag zusätzlich noch eine Pilates-Online Stunde von 18:00- 18:55 anbieten

Ihr findet alle aktuellen Online- Kurse auf unserer Homepage oder auf eurer Eversports App.

Über diese beiden Zugänge könnt ihr euch direkt einbuchen.

Für weitere Fragen wendet euch bitte per Mail an info@pilates-zentrum.at

 


wer flexibel zu hause trainieren möchte kann auch unser exklusives online programm buchen

Pilates


einen kleinen vorgeschmack dazu....pilates flow