Gelungene Weihnachtsfeier 

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Pilates-Zenturm 

stand ganz unter dem Motto der

Flüchtlingshilfe in Telfs und Umgebung

 

Viele Kunden, Freunde und Partner nützten die Möglichkeit, den von der Elfenbeinküste stammenden Frank kennenzulernen. Frank ist einer der Bewohner des Flüchtlingsheims Telfs, wo er als Hausmeister arbeitet. In seiner positiven und fröhlichen Art erzählte er in einem excellentem Deutsch von seinen Erfahrungen die er als Flüchtling bei uns gemacht hat.

 

Eva Ablinger und Wilfriede Hribar  gaben auch wertvolle Einblicke in ihren Alltag als freiwillige Helfer sowie Auskunft darüber, wie  die Flüchtlinge bei uns betreut werden und wie man wirklich gezielt helfen kann.

 

Tief beeindruckt waren wir von den vielen, vielen großzügigen Spenden. Einige  dieser Spenden die an die Flüchtlingsheime Telfs, Mötz, Leutasch und Scharnitz verteilt wurden, waren sogar spontan gekauft. 

 

Berührt von der Menschlichkeit unserer Kunden und Freunde

möchten wir uns

 bei allen bedanken

Maria & Wolfgang

sowie das Team und freiwilligen Helfer!

    zurück...