Andrea Seipelt

Andrea Seipelt

DI Pilates Trainerin für Matte  sowie ausgebildete 

Be Bo ®- Kursleiterin.

Viele weitere Zusatzausbildungen in Bezug auf Körperarbeit zieren ihren Werdegang. 

 

 

Andrea liebt die Bewegung und ist überzeugt: „Sowohl bei meiner Tätigkeit als Pilates-Trainerin und Cranio Sakrale Impuls regulations Therapeutin habe ich bemerkt, das ein flexibler  Beckenboden für das tägliche Leben von großer Bedeutung ist. 

Die Möglichkeiten des Trainings sind für mich sehr spannend und ich habe großen Spaß daran, mich dadurch körperlich und sportlich weiter zu entwickeln".

 

Dieses Wissen hat Andrea mit der Ausbildung zur Be Bo® - Kursleiterin vertieft und freut sich darauf es gerne im Pilates-Zentrum weitergeben.

 

Tel: +43 (0) 676 7315913 

Mail:an.seipelt@gmail.com

 

zurück...