B.A. Carina Stecher

Carina Stecher, DI Pilates Trainerin Matte und Reformer

DI Pilates Trainerin für Matte & Reformer

Ausbildung beim Ausbildungsinstitut ARGE PILATES WEST

  

Bis 2005 war Carina alpine Skirennläufern in der Österreichischen Ski Nationalmannschaft anschließend absolvierte sie ein Studium für Unternehmensführung in Tourismus und Freizeitwirtschaft am MCI in Innsbruck. 

Carina ist seit 2008 mit Mario Stecher verheiratet und glückliche Mutter von zwei Kindern.

 

 

 

Carina ist derzeit nicht als selbstständige Trainerin im Pilates- und Bewegungszentrum tätig. Steht uns jedoch als Aushilfe bei Urlaubsvertretung zur Verfügung. 

 

Carinas Zugang zum Pilatestraining:

 

Mit 3 Jahren begann ich zum Schifahren. Während meines ganzes Lebens spielten Sport, Bewegung und Körperbewusstsein eine wichtige zentrale Rolle. In der Zeit als Leistungssportlerin hatte ich einige Verletzungen die auch körperliche Einschränkungen mit sich brachten. Nach der Geburt meiner zwei Kinder habe ich den Weg zu Pilates gefunden. Seitdem geht es mir wieder sehr gut und ich bin sowohl fasziniert als auch überzeugt von Pilates als Ganzkörper - Trainingsmethode. Ich gebe die Erfahrungen die ich selber erleben durfte und immer noch erleben darf, gerne an Interessierte weiter!

 

Tel: +43 (0) 664 8547791 

Mail: carina@raich.at

 

zurück...