Marlies raich

Marlies R

DI Pilates Trainerin Reformer, angehende Mattentraineren i.A. dzt. Karenz

Ausbildung beim Ausbildungsinstitut ARGE PILATES WEST

 

Marlies über ihren Zugang zum Pilates: 

Nach über 15 Jahren im Leistungssport, täglichem Training, einigen Verletzungen und den daraus resultierenden Problemen entdeckte ich das Pilatestraining für mich.

Mich begeisterte von Beginn an die sanfte Ansteuerung der Muskulatur und die Entwicklung von mehr Kraft und Flexibilität gleichermaßen. 

Die Möglichkeiten des Trainings sind für mich sehr spannend und ich habe großen Spaß daran, mich dadurch körperlich und sportlich weiter zu entwickeln. 

 

Ich freue mich darauf, die Perspektive zu wechseln und die Möglichkeiten des Trainings Interessierten weiterzugeben.

Marlies genießt derzeit ihre Karenz  als Mutter und Freizeitsportlerin! 

 

zurück...