MAG. (FH) STEPHANIE PLANK

Mag. (FH) Stephanie Plank

ist Dipl. Shiatsu Praktikerin und Dipl. Well Mother Shiatsu Praktikerin.

Dass Shiatsu wirkt, habe ich am eigenen Körper miterlebt. Wie sich aus einem Funken Interesse eine neue Leidenschaft entwickelt, hat mich ehrlich überrascht. Nach 10 Jahren internationaler Projektarbeit in einem Großkonzern habe ich den Bürostuhl gegen die Shiatsu Matte eingetauscht.

 

Der ganzheitliche Ansatz von Shiatsu betrachtet Körper und Geist als Einheit. Shiatsu ist eine Entdeckungsreise des eigenen Körpers und hilft dabei, sich bewusster wahrzunehmen und zu spüren. Gleichzeitig fördert es unsere körpereigenen Ressourcen und Regenerationsprozesse.

 

Besonders (aber nicht ausschließlich) das Thema Frausein und Shiatsu fasziniert mich. Dazu habe ich die Zusatzausbildung Well Mother bei Susanne Yates in Wien und Großbritannien abgeschlossen. Ich begleite Frauen mit Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und nach der Geburt, sowie vor und in den Wechseljahren. Als Ergänzung zur Shiatsubehandlung verwende ich gerne Meridiantaping. Taping an sich regt die Durchblutung und den Lymphfluss an und unterstützt so den Heilungsprozess. Das zusätzliche Tapen eines Meridianabschnitts stimuliert diesen und wirkt damit auch über den Zeitraum der Behandlung hinaus.

 

Tel: +43 (0)664 230 93 77

Mail: stephanie@druckreif-shiatsu.at

www.druckreif-shiatsu.at

 

zurück...