Wolfgang Stemer

Wolfgang Stemer Qi Gong Trainer und Shiatsu-Praktiker

DI Pilates Trainer Matte & Reformer 

Ausbildung beim Ausbildungsinstitut ARGE PILATES WEST

Dipl. Shiatsupraktiker, Qi Gong Lehrer 

Seit 2008 unterrichtet Wolfgang im Pilates Zentrum verschiedenste Kurse wie Qi Gong, Qi Yoga, Pilates und TRX.

2015 hat er gemeinsam mit Maria die Leitung des Zentrums übernommen.

 

Nach ca. 15 Jahren Tätigkeit im Gesundheitsbereich  ist es Wolfgang ein Anliegen, seine Erfahrungen aus dem manuellen Bereich in seinen Trainingsunterricht einfließen zu lassen. Ein ganz wichtiger Aspekt ist dabei die bewusste und konzentrierte Aufmerksamkeit während des Trainings. Nur wenn Körper und Geist gemeinsam auf eine Bewegung konzentriert sind, ergibt sich ein ganzheitliches Training.

 

Nicht nur die Physis sondern auch die Psyche des Menschen möchte angesprochen werden. Dies gibt er in seinen Kursen an die Teilnehmer weiter. Sein Wissen und seine Erfahrungen aus dem Bereich der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) kommen dabei ebenfalls seinen Kunden zugute.

 

  

Tel: +43(0)650 811 40 52

Mail: Wolfgang Stemer

 

 

zurück...