Kathrin Baumann

Kathrin Baumann, Dipl Pilates Trainerin Matte

Dipl. Pilates Trainerin Matte 

Pilates Reformertrainerin 

Ausbildung beim Ausbildungsinstitut

ARGE PILATES WEST

  

Pilates ist meine Leidenschaft. Die Ausbildung habe ich im Jahr 2011 im ARGE PILATES WEST Zentrum Telfs, bei Maria abgeschlossen.

 

Mehrere Ausbildungen im Bereich Fitness (Aerobic B-Lizens, Step-Lizens, Piloxing) und Workshops TRX, CANTIENICA Beckenboden zieren meinen Lebenslauf. Ich arbeite seit 17 Jahren als Trainerin im Bereich Fitness und Gesundheit. 

Pilates ist für mich eine Art von Therapie und ich habe mit dieser Trainingsmethode das gefunden, was mein Körper zum Ausgleich benötigt. Die intensive Art und Weise des Trainings, verbunden mit der bewussten Lebensweise, sind für mich untrennbar.

 

Da ich selbst mit einer angeborenen Skoliose lebe, profitiere ich vom Pilatestraining.

Mein Ziel ist, präventiv mit Menschen zu arbeiten und sie zu mehr Körperbewusstsein zu führen. Ich möchte die Lebensqualität meiner Kursteilnehmer steigern.

 

Tel.: +43 650/ 418 11 81

 

e-mail: kathrinbaumann44@gmail.com